Hallo und herzlich Willkommen

 

Ich bin Daniela, zertifizierte Achtsamkeitslehrerin nach MBSR und Atemcoach. Ich bin Frau, Mama und einfach Mensch. Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast!

 

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Banklehre gemacht. Das Leben hat mich dann aber, aufgrund meiner eigenen Krankheits- und Lebensgeschichte, relativ schnell in ganz andere Richtungen geführt. Nach langer "persönlicher Reise", hab ich mich dann entschieden mich als Atemcoach (Breathwork Lehrerin) selbstständig zu machen, weil ich diese wunderbare & heilsame Kraft des Atems den Menschen weitergeben möchte.

 

Warum aber Atem?

Ganz egal, in welcher Lebenssituation du gerade bist, den Atem hast du immer bei dir. Die bewusste Arbeit mit dem Atem hilft dir, bei dir selbst zu sein und dein Nervensystem zu regulieren. Atemarbeit wirkt sich deshalb immer auch positiv auf deine körperliche & psychische Gesundheit aus. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Arbeit mit dem Atem hilft dir aber auch, dass du herausfordernden Situationen mit mehr Gelassenheit und Selbstbestimmtheit begegnen kannst. All dies schenkt dir mehr Zufriedenheit, Gesundheit und Lebensqualität. 

 

Aus- und Weiterbildungen

- kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur med. Sekretärin

- Ausbildung zum Numerologie Coach nach Pythagoras 

- Ausbildung zum Coach4Life

- Ausbildung zum spirituellen Coach

- Ausbildung zur Achtsamkeitslehrerin nach MBSR

- Ausbildung zur Kinderyoga Lehrerin

- Ausbildung zur Breathwork- & Pranayama Lehrerin (Atemcoach)

- Diverse Weiterbildungen im Bereich Achtsamkeit