Atem Coaching

 Ich biete individuelle, ganz auf dich und deine eigenen Bedürfnisse zugeschnitten 1:1 Atemcoachings an. 

 

Du hast die Möglichkeit, einzelne Atem Coaching Stunden zu buchen oder, wenn du intensiver an dir und deiner Atmung arbeiten möchtest, biete ich auch Pakete für Intensiv Atmcoachings über 4 Wochen oder über 8 Wochen an, mit je einer Coaching Session à 60 Minuten pro Woche. Die Atem Coachings finden online über Zoom statt oder können auch gerne vor Ort in Aarau stattfinden. 

   
Zu Beginn jeder Atem Coaching Session schauen wir, wie es dir gerade geht, wo du gerade stehst und was aktuell deine grössten Herausforderungen sind. Du bekommst auf deine Situation bezogen Tipps von mir aus den Bereichen Coaching & Achtsamkeit, die du auch im Alltag für dich anwenden kannst.  


In jeder Atem Coaching Session bekommst du Atemübungen, die ganz auf deine Situation zugeschnitten sind. Wir atmen gemeinsam, aber du bekommst auch Uebungen für Zuhause mit an die Hand. So kannst du eine Atempraxis, die ganz auf dich zugeschnitten ist, in deinen Alltag integrieren - dein Nervensystem wird sich dadurch immer mehr ausgleichen. 

   
Nach jeder Atem Coaching Session bekommst du die Inhalte des Coachings als kurzes Handout von mir zusammengefasst, auch mit allen Atemübungen, die wir besprochen haben, auf dein Mail. So kannst du jederzeit darauf zurückgreifen. Wenn du ein Atem Coaching als Paket (für 4 oder 8 Wochen) wählst, bin ich zwischen den Terminen für dich natürlich immer per Whatsapp oder Telegram erreichbar.

 
Meine Atem Coachings sind ein Mix aus traditionellem Pranayama und modernem Breathwork. Alle Techniken sind fundiert und wirken sich beruhigend & ausgleichend auf das Nervensystem aus. 

 

 

 

 

Für ein Atem Coaching brauchst du keine Vorkenntnisse. Das Einzige, was du mitbringen solltest, vor allem, wenn du ein Intensiv Atem Coaching über 4 oder 8 Wochen wählst, ist die Bereitschaft, eine eigene Atempraxis in deinen Alltag zu integrieren. Dafür musst du aber keine Stunden "investieren", oft und vor allem zu Beginn, reichen schon wenige Minuten am Tag. Nur durch eine regelmässige Praxis kann sich deine Alltagsatmung verändern und dein Nervensystem sich beruhigen und somit Veränderung passieren. Alles, was du dafür brauchst, gebe ich dir im Atem Coaching mit an die Hand. Du wirst am Ende des Atem Coachings tolle Tools und Techniken an der Hand haben, die du weiterhin jederzeit in deinem Alltag nutzen kannst. 

Klingt das interessant für dich oder hast du noch Fragen? Dann schreibe mir gerne über den untenstehenden Button eine Mail und wir treffen uns über Zoom für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch von 30 Minuten, in dem wir alles Weitere zusammen anschauen.

Preise:

Intensiv Atem Coaching über 4 Wochen (mit 4 Terminen à 60 Minuten)  420 Franken

Intensiv Atem Coaching über 8 Wochen (mit 8 Terminen à 60 Minuten)  810 Franken

Atem Coaching Session Einzeln für 60 Minuten 110 Franken